Schöne Aussichten mit Westbalkon

Immobilienart:
Wohnung mieten
Ort:
Stralsund
Nettokaltmiete:
496 Euro
Zimmer:
3
Wohnfläche:
ca. 62 m²
Nebenkosten:
130 €
Provision:
keine
Sonstiges:
ab 1.6.2018, Keller, Balkon
EnEV-Daten
X

Schöne Aussichten mit Westbalkon

Energieausweis:
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf:
58 kWh/(m²*a)
58 kWh/(m²*a)
 
(exkl. Warmwasser)
Wesentlicher Energieträger:
Gas
Heizungsart:
Zentralheizung
Baujahr:
2014
Ein Hauch von Meer

Ein Hauch von Meer

Zwischen Hafengeräuschen, Meeresduft und dem Stadtzentrum – mitten in der Altstadt Stralsunds befindet sich dieses Mehrfamilienhaus.

Komplex

Komplex

Das 1989 errichtete Mehrfamilienhaus Mauerstraße 6 verfügt über 8 Wohneinheiten. Die Wohnungen wurden 2015 saniert und den heutigen Standards angepasst. Dabei wurden Dach und Fassade gedämmt, Fenster und Türen sowie Elektrik und Sanitär erneuert.

Sonnenseite

Sonnenseite

Die hier angebotene 3-Zimmer-Wohnung liegt im 2. Obergeschoss und verfügt über einen Südbalkon mit Blick auf die Nikoaikirche.

Ausstattung

Ausstattung

Das Bad ist modern gefliest und mit Badewanne ausgestattet. Die Warmwasserversorgung erfolgt dezentral über einen Durchlauferhitzer. Die Wohnräume sind mit Designbelag in Holzoptik versehen.

Innenhof

Innenhof

Der Innenhof ist vollständig eingefriedet und steht ausschließlich den Mietern zur Verfügung. Hier wurden Bänke und ein Grillplatz er-richtet.

Kurze Wege

Kurze Wege

... sind angesagt, gleich ob es ins Kino oder ins Theater geht, zum Lieblingsitaliener um die Ecke oder einfach nur zum Einkaufen. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Auch die städtischen Buslinien sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Anfrage senden Zurück