Referenzen

Das Spektrum reicht von sanierten Altstadthäusern über hochwertige Stadtvillen bis hin zu Einfamilien- und Reihenhäusern.

WGH Olof-Palme-Platz

Für das ca. 1920 erbaute Denkmal wurde durch Linie 1 die Sanierung geplant und begleitet. Verkauf bzw. Vermietung der entstandenen Einheiten lag in unseren Händen.

MFH am Theater

Die ebenfalls ca. 1920 entstandenen Einzeldenkmale wurden in den Jahren 2005 und 2006 durch uns verkauft und erstrahlen heute wieder in neuem Glanz.

Villa Sarnowstraße

Für diese Denkmalvilla fanden wir 2010 neue Eigentümer sowie Mieter für eine Gewerbe- und eine Wohneinheit.

MFH Knieper

Das 1926 erbaute Mehrfamilienhaus wurde in den Jahren 1990 – 2000 umfangreich saniert  und 2009 verkauft.

Landhaus Stahlbrode

Im Jahr 2009 fanden wir einen Käufer für das 1998 sanierte exklusive Landhaus, das nur ca. 300 m vom kleinen Hafen entfernt liegt.

Reetdach – Haushälfte Parow

Das 1880 gebaute und 1998 sanierte Denkmal vermittelten wir 2008 an einen Liebhaber.

EFH – Neubau – Knieper

Pflegeleicht und großzügig stellt sich dieses Einfamilienhaus in ruhiger Vorstadtlage dar, so dass der Verkauf 2011 innerhalb kurzer Zeit erfolgte.

EFH Knieper

Mit charmanter Individualität in Bestlage überzeugte dieses stilvoll sanierte Einfamilienhaus. Der Kaufvertrag wurde 2011 vorbereitet und geschlossen.

Ferienhaus Kloster (Hiddensee)

Die einzigartige Lage am Hochland zeichnet dieses Ferienhaus aus, das 2011 verkauft wurde.

3 Zi. ETW Knieper Vorstadt

Neu, modern, extravagant sind wohl die treffendsten Attribute für diese 2012 verkaufte Eigentumswohnung in Wassernähe.