Gehöft mit Potenzial in Alleinlage (Angebotsverfahren)

Dieses großzügige Gehöft bietet reichlich Möglichkeiten zur Entfaltung. Neben dem geräumigen Einfamilienhaus gibt es diverses Nebengelass wie eine geräumige Garage mit Grube und anschließendem Bungalow, Werkstatt und zahlreichen Abstellbereichen. Klassisch massiv 1938 mit Ziegelmauerwerk errichtet, wurden 1991 Dach und Fassade neu gemacht, 2010 kamen neue Fenster und Heizung (Buderus) hinzu, 2016 wurde das Bad im Erdgeschoss erneuert. Das Bad im DG wurde letztes Jahr vorbereitet.
Das Haus bietet 5-6 Zimmer auf ca. 146 m² Wohnfläche. Ideal für eine größere Familie.

Es braucht mehr als nur eine Renovierung. U.a. ist die Elektrik überwiegend veraltet und das Haus weist einige Feuchteschäden auf, z.B. im Balkonbereich. Es sehnt sich nach neuem Glanz und Leben.
Im Teilkeller befinden sich die Hausanschlüsse. Im Dachboden kann einiges abgestellt werden oder sogar ggf. mit Wohnraum erweitert.

Informationen

Status:
verkauft
Immobilienart:
Haus kaufen
Ort:
18573 Samtens
Wohnfläche:
ca. 146 m²
Grundstücksgröße:
ca. 1610 m²
Provision:
Keine zusätzliche Käuferprovision

EnEV-Daten

Energieausweis:
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf:
375,5 kWh/(m²*a)
(inkl. Warmwasser)
Energieeffizienzklasse:
H
Wesentlicher Energieträger:
Gas
Heizungsart:
Zentralheizung
Baujahr:
1935.201

Sie wollen sich räumlich verändern?

Beratungstermin vereinbaren