Gemütlichkeit im Klinkerkleid

Sehr geehrte Frau Geldner,
ich möchte mich nochmals herzlich bei ihnen für die geleistete Arbeit bedanken.
Die Zusammenarbeit lief sehr gut und ich wurde stets auf dem neusten Stand gehalten.
Die Präsentation unseres Objekts war hervorragend.
Dies war nun der zweite Auftrag von mir, den sie zu vollster Zufriedenheit aller Beteiligten erfolgreich abgeschlossen haben und ich werde ihre Firma mit bestem Gewissen stets weiter empfehlen.
Vielen Dank.

Jörg Z. (Verkäufer)

Informationen

Status:
verkauft
Immobilienart:
Haus kaufen
Ort:
Stralsund - Kniepernord
Zimmer:
3
Wohnfläche:
ca. 123 m²
Grundstücksgröße:
ca. 588 m²

EnEV-Daten

Energieausweis:
Verbrauchsausweis
Endenergieverbrauch:
98,6 kWh/(m²*a)
(inkl. Warmwasser)
Wesentlicher Energieträger:
Solar
Heizungsart:
Zentralheizung
Baujahr:
2000
Sonstiges:

massiver Doppelcarport, Werkstatt, ca. 30 m² große Terrasse mit Überdachung, Südausrichtung, Stellplatz für Caravan/Boot, Schuppen

In einem kleinen überschaubaren Wohngebiet am nördlichen Stadtrand ganz unscheinbar hinter gut gewachsenen Hecken liegt dieses idyllische Refugium mit Süwestausrichtung.
Neben dem sehr gepflegten Zustand und der liebevollen Gestaltung sowie großzügigen Raumaufteilung punktet das Haus auch mit moderner Ausstattung. Das gesamte Erdgeschoss verfügt über eine Fußbodenheizung. Es gibt eine Wasserenthärtungsanlage. Das Erdgeschoss ist einheitlich gefliest und absolut pflegeleicht. In den Wohnräumen im Dach wurde Parkett verlegt.
Ein Highlight ist die ca. 30 m² große Südterrasse, die mit einer hochwertigen Konstruktion von Masson lichtdurchlässig überdacht ist.