Bestes Haus am Platze

Donec mollis hendrerit risus. Morbi nec metus. Aenean massa. Cras risus ipsum, faucibus ut, ullamcorper id, varius ac, leo. Donec sodales sagittis magna.

Status:
verkauft
Immobilienart:
Haus kaufen
Ort:
Barth
Wohnfläche:
ca. 490 m²
Grundstücksgröße:
ca. 228 m²
Sonstiges:
Bestlage, teilsaniert, Café
EnEV-Daten

Es ist bislang kein Energieausweis vorhanden.

Bestes Haus am Platze

„Sehr geehrter Herr Könenkamp,

in die kleine Stadt Barth am Bodden hatten wir uns bereits im Jahre 2014 verliebt. Im Jahre 2017 kam dann der Gedanke unseren Lebensmittelpunkt ganz und gar an den Bodden zu verlegen.

Nun gehören wir noch nicht der Generation an, die in den nächsten zwei Jahren das Rentenalter erreichen, also stand für uns fest, neues Heim und auch neuer Job. Unsere Wünsche sollten sich dann schnell erfüllen. als wir auf die Immobilie am Marktplatz in Barth aufmerksam wurden.

Das wunderschöne Wohn- und Geschäftshaus hieß nicht umsonst in der Anzeige "Das beste Haus am Platz" und schon waren wir ein zweites Mal verliebt.

Die kompetente und freundliche Zusammenarbeit mit Herrn Könenkamp und seinen Mitarbeitern, machten uns diesen Kauf noch viel angenehmer. Die Einigung mit dem Verkäufer war schnell getroffen und die weitere Kaufabwicklung verlief schnell und zuverlässig.

Nach Kaufabschluss beim Notar wurde uns ein Ordner mit allen wichtigen Hausdokumenten und als Überraschung noch ein exklusiver Sekt zum späteren Anstoßen von Herrn Könenkamp überreicht.

Wir möchten uns sehr herzlich für die wunderbare Zusammenarbeit beim Team Könenkamp bedanken und wünschen Ihnen auch weiterhin gutes Gelingen, viel Erfolg und zufriedene Kunden wie uns.“

Andrea B. & Burkhard B. (Käufer)

Aufteilung
Gestaltungsspielraum
Charme

Immobilie kostenlos bewerten

Jetzt bewerten!