Jugendstilvilla in der Kniepervorstadt

In exponierter Lage vor den Toren der Altstadt in unmittelbarer Nähe der Sundpromenade befindet sich diese villenartige Gebäude. Es verfügt über 3 Wohneinheiten, wovon 2 vermietet sind und einen teilweise ausgebauten Keller. Anfang 2018 wechselte der Eigentümer.

Status:
verkauft
Immobilienart:
Haus kaufen
Ort:
18435 Stralsund
Zimmer:
16
Wohnfläche:
ca. 493 m²
Grundstücksgröße:
ca. 774 m²
Sonstiges:
bis zu 4 WE, Stellplätze
EnEV-Daten
Energieausweis:
Verbrauchsausweis
Endenergieverbrauch:
120 kWh/(m²*a)
(inkl. Warmwasser)
Energieeffizienzklasse:
D
Wesentlicher Energieträger:
Gas
Heizungsart:
Zentralheizung
Baujahr:
2009
Jugendstilvilla in der Kniepervorstadt

„Ich kann Könenkamp Immobilien nur weiterempfehlen. Beim Kauf unserer Jugendstilvilla ist alles perfekt gelaufen. Wir waren schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Immobilie in Stralsund. Als Herr Könenkamp ein Angebot bekam eine Jugendstilvilla zu verkaufen, hat er sofort gedacht, dass diese Immobilie perfekt zu uns passen könnte. Und Sie passte wie die Faust aufs Auge.
Vom Zusenden des Exposés über die Besichtigung bis hin zum Termin beim Notar hat uns das Team von Herrn Könenkamp verlässlich und kompetent unterstützt. Ich würde jederzeit wieder eine Immobilie über Herrn Könenkamp und sein Team erwerben.“

Michael K. (Käufer)

Jugendstilvilla
Gartenansicht
Hauseingang
Treppenhaus
Stuck
Stuckdetail

Immobilie kostenlos bewerten

Jetzt bewerten!