Ihr Refugium in der Kniepervorstadt

Sie suchen ein Ort der Ruhe, Ihre Oase, Ihr Zuhause?
Ankommen, Reinkommen, Wohlfühlen. Unter diesem Motto präsentiert sich dieses charmante Einfamilienhaus im Bungalowstil, welches im Jahr 1994 massiv errichtet wurde.
Das Refugium befindet sich auf einem Grundstück von 409 qm und ist in zweiter Reihe gelegen, was für eine ruhige und entspannte Atmosphäre sorgt.

Die Grenzbebauung sowie die vollständige Einfriedung geben ein hyggliges Wohngefühl – das „eigene kleine Reich“, welches kaum bis garnicht einsehbar ist.

Nach einer Wohnraumerweiterung in 2003 bietet das Haus nun auf einer Wohnfläche von ca. 102 qm viel Platz. Es verfügt über insgesamt 4 Zimmer, eine Küche, ein Bad, ein Abstellraum und einen Zwischenflur, der als Ankleide genutzt werden könnte.
Das Haus ist vermietet.

Informationen

Status:
Vertrag in Vorbereitung
Immobilienart:
Haus kaufen
Ort:
18435 Stralsund
Zimmer:
4
Wohnfläche:
ca. 101 m²
Grundstücksgröße:
ca. 409 m²
Provision:
2,975 % inkl. MwSt. (Mit dem Verkäufer wurde ebenfalls ein Maklervertrag in gleicher Höhe geschlossen)

EnEV-Daten

Energieausweis:
Verbrauchsausweis
Endenergieverbrauch:
107 kWh/(m²*a)
(inkl. Warmwasser)
Energieeffizienzklasse:
D
Wesentlicher Energieträger:
Gas
Heizungsart:
Zentralheizung
Baujahr:
2018
Sonstiges:

tlw. Fb.-Heizung, Kamin, Südterrasse, Wanne und Dusche, Fliesen/ Laminat/ Teppichboden, Abstellraum, das Haus ist vermietet

Sie wollen sich räumlich verändern?

Beratungstermin vereinbaren