Idyllisch in der Stadt

In einer ruhigen Anwohnerstraße des einstigen Stadtdorfes Andershof, keine 100 m vom Ander-shofer Teich entfernt, befindet sich diese solide Haushälfte, die 1940 in massiver Bauweise errichtet wurde. Das Haus wurde 2010 umfassend saniert und die Raumstruktur den heutigen Bedürfnissen angepasst. Dabei mussten u.a. Trennwände weichen, Fußböden wurden neu aufgebaut und das Dach wurde komplett neu eingedeckt.

Familienglück im Reihenstück

Massives Reihenmittelhaus eingebettet in einer familiären Gegend der Tribseer Siedlung. Farbenfrohes positives Ambiente auf 100 m² Wohnfläche und 307 m² Gartenidyll mit Spielmöglichkeiten für Kinder, Grillplatz und Carport. Vom Keller über das EG, 1. OG bis DG bietet das Haus eine praktische Einbauküche, Wohnzimmer mit Kamin, Zugang zur Südterrasse und Garten, zwei identisch große Zimmer, einen Ankleidebereich, Bad und ein weiteres großes Zimmer mit angeschlossenem Abstellraum. Im vollunterkellerten Bereich befinden sich eine Waschküche und Lagerräume.
Unter dem hauseigenen Carport ist Platz für ein großes oder zwei kleine Autos.
Idyllisch – Familiär.

Charmantes Chalet

Dieses charmante Chalet mit tiroler Charakter ist bei uns im Norden schon etwas Besonderes. Charakteristisch für die Chalets sind die mit Holz verkleideten Giebel in Höhe des Dachgeschosses, die breiteren Dachüberstände und die Sprossenfenster – praktischerweise sind diese aufgesetzt, so dass sie zum Reinigen oder aus Geschmacksgründen entfernt werden können. Das Raumkonzept ist gut durchdacht. Jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Bad. Die Südterrasse komplettiert das idyllische Ambiente. Für kalte Tage kann ein Kamin installiert werden.