Einfamilienhaus in begehrter Wohnlage

Dieses solide Einfamilienhaus in ausgesprochen ruhiger Lage wird nun aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Umfangreiche Sanierungsmaßnahmen lassen das HAus bald in neuem Glanz erstrahlen.

Status:
verkauft
Immobilienart:
Haus kaufen
Ort:
18437 Stralsund
Kaufpreis:
175000 €
Zimmer:
5
Wohnfläche:
ca. 140 m²
Grundstücksgröße:
ca. 844 m²
Sonstiges:
sanierungsbedürftig, Tiefgarage, Garage, Nebengelass
EnEV-Daten
Energieausweis:
Verbrauchsausweis
Endenergieverbrauch:
183,5 kWh/(m²*a)
(inkl. Warmwasser)
Energieeffizienzklasse:
F
Wesentlicher Energieträger:
Gas
Heizungsart:
Zentralheizung
Baujahr:
1995
Einfamilienhaus in begehrter Wohnlage

„Wir möchten uns für die Vermittlung und für die Begleitung bis zum Kauf unseres neues Hauses ganz herzlich bedanken.
Es war für uns, die auch schon einige Immobilienbüros kennengelernt haben, eine ausgesprochen sehr gute und professionelle Arbeit. Der Umgang mit den sehr netten und stets aussagekräftigen Mtarbeitern hat uns viel Vertrauen gegeben.
Danke.“

Anette & Thomas J. (Käufer)

Solide
Veranda
Wohnzimmer
Anbau
Schlafen
Hofansicht
1. Bad
Dachgeschoss
Nebengelass
DSCF4684
Zusammenfassung

Immobilie kostenlos bewerten

Jetzt bewerten!