Einfamilienhaus in ruhiger Wohnlage

Dieses klassische Einfamilienhaus der 80er hat eine neue Familie zum Leben, Lieben und Wohnen gefunden. In beliebter und sehr ruhiger Lage befindet sich dieses neue Zuhause. Die Verkäufer haben es selbst gebaut und all die Jahre liebevoll gepflegt. Eine schmucke Außentreppe führt direkt in den beheizbaren Wintergarten – ein schönes Fleckchen zum Entspannen, Lesen oder Teetrinken. Dabei blicken Sie direkt in Ihren Garten und sehen dem Gemüse beim Wachsen oder den Kindern beim Spielen zu.

Status:
verkauft
Immobilienart:
Haus kaufen
Ort:
18437 Stralsund
Zimmer:
5
Wohnfläche:
ca. 135 m²
Grundstücksgröße:
ca. 486 m²
Sonstiges:
Vollkeller, Tiefgarage, Garten zzgl. Pachtland mit 2 Garagen
EnEV-Daten
Energieausweis:
Verbrauchsausweis
Endenergieverbrauch:
149,8 kWh/(m²*a)
(inkl. Warmwasser)
Energieeffizienzklasse:
E
Wesentlicher Energieträger:
Gas
Heizungsart:
Zentralheizung
Baujahr:
2004
Einfamilienhaus in ruhiger Wohnlage

„Wir möchten uns bei Frau Geldner vom Immobilienbüro Könenkamp für die Vermittlung unseres neuen Familiendomizils ganz herzlich bedanken. Schon vom ersten Besichtigungstermin an stand eine ganz persönliche und individuelle Betreuung durch die Maklerin im Vordergrund. Dies setzte sich so über alle Stationen des Hauskaufs bis zur Unterschrift unter dem Kaufvertrag nach einem halben Jahr fort. Als besonders hilfreich in allen Fragen der Entscheidung und gedanklichen Vorausplanung erwies sich dabei auch die aufwändige Gestaltung des Exposés bis hin zur 360-Grad-Ansicht des Grundstückes und der einzelnen Räume des Hauses. So konnten wir schon während der Verkaufsphase gedanklich in unser neues Hausprojekt hineinwachsen. Wir bedanken uns für die gute Betreuung beim Hauskauf, für die sehr schöne Dokumentenmappe mit allen Hausunterlagen zum Abschluss und für das gute Tröpfchen, mit welchem wir beim Einzug auf unser neues Zuhause anstoßen werden.“

Familie S. (Käufer)

IMG_3158

Immobilie kostenlos bewerten

Jetzt bewerten!