Entfalten auf dem Land

Wer das Leben auf dem Land liebt, ist hier genau richtig. Auf knapp 1000 m² Grundstück bietet das kleine Gebäudeensemble Platz zum Wohnen, Werkeln, Kleintierhaltung wie Hühner und Hasen sowie Familienfeste im wind- und sichtgeschützten Innenhof. Die 130 m² Wohnfläche gliedern sich derzeit in einen Hauptwohnbereich im EG mit 3 Zimmern sowie einer Einliegerwohnung mit einem Zimmer im DG.
Das liebevoll gepflegte Grundstück verfügt über einen Nutzgarten mit Gewächshaus und Brunnen. Diverse Obstbäume ergänzen diese kleine, aber feine Oase.
Zusätzlich ist an dem Nebengebäude ein überdachter Bereich angebaut, wo z.B. Holz und Maschinen gelagert werden können.

Status:
verkauft
Immobilienart:
Haus kaufen
Ort:
Zarrendorf
Kaufpreis:
147000 €
Zimmer:
4
Wohnfläche:
ca. 130 m²
Grundstücksgröße:
ca. 990 m²
Sonstiges:
derzeit 2 Wohneinheiten, Parkett, Kachelofen, Veranda, viel Nebengelass für Hobby und Abstell, Garage, Möglichkeit für Hühner und Kaninchen
EnEV-Daten
Energieausweis:
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf:
342,80 kWh/(m²*a)
(exkl. Warmwasser)
Energieeffizienzklasse:
H
Wesentlicher Energieträger:
Öl
Heizungsart:
Zentralheizung
Baujahr:
1994
Entfalten auf dem Land

„Nachdem meine Mutter ins betreute Wohnen gezogen war, stellte sich für uns schnell heraus, dass die Suche nach einem Käufer für ihr Haus und alle mit dem Verkauf im Zusammenhang stehenden Aktivitäten und Erfordernisse in professionelle Hände gehören.
Da Könenkamp Immobilien uns bereits bekannt war und ein guter Bekannter sich sehr zufrieden über die Zusammenarbeit geäußert hatte, fiel unsere Wahl auf dieses Unternehmen. Nach dem erfolgreichen Verkauf des Hauses können wir feststellen - Es war eine gute Wahl.
Sowohl die Verkaufsunterlagen als auch die Web-Präsentation wirkten sehr ansprechend. Frau Geldner, Herr Könenkamp und ihre Mitarbeiterin waren für alle Fragen stets ansprechbar. Wir haben uns während der gesamten Vermittlungszeit kompetent beraten und betreut gefühlt. “

Uta W. (Verkäufer)

Blick vom Garten
Westseite
Zufahrt

Immobilie kostenlos bewerten

Jetzt bewerten!